D1 Bruxelles - Eastbourne

Nach dem Start in Bruxelles führte uns die erste Etappe durch den Eurotunnel nach Folkestone.

Danach gabe es eine "Road MIssion" zu absolvieren. Wir sollten Appledore finden und danach via Rye zum Bodiam Castle fahren; navigieren - gemäss Ehrenkodex der Rallye - nur mit Karte und Kompass! Diese Mission haben wir erfüllt.

Danach galt es den Herbrand Walk in der Nähe von Bexhill-on-Sea zu finden und dort ein paar Schnappschüsse zu machen. Auch dies ist uns gelungen.

Wir suchten uns ein Hotel in Eastbourne und konnten dann vor dem Abendessen noch den "Task of the Day" erledigen: Traditional British Knights Consecration / Traditionelle Britische Ritter Taufe - auf einem der Fotos seht ihr Bruno, welcher sich für das Team "geopfert" hat mit Händen, Füssen und Kopf im Meer...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

MAIL: info@swissbulls.ch

 

Folge uns auf: