Unser Fahrzeug

Oldie but goldie

Im 2019 haben wir unser "Bijou" angeschafft, im Frühling 2020 sollte es ja eigentlich losgehen... (aus bekannten Gründen fand ja NICHTS statt!)

 

Wir hoffen dass wir unseren Ford nun für 2022 aus dem sprichwörtlichen Dornröschenschlaf wecken dürfen. Natürlich haben wir ihn zwischenzeitlich für andere Aktivitäten genutzt.

 

Unser Ford Explorer Limited, gebaut 1995, wurde im Mai 1997 mit dem Kennzeichen R-725273 von Miami, Florida, nach Europa exportiert. Er ist ein echtes US Fahrzeug und in der Schweiz als Typ X immatrikuliert.

 

Für die Modebewussten: Es handelt sich gemäss den US Behörden um ein weisses Fahrzeug; wir nennen es lieber "beige metallic".

 

Für die Technikfreaks: 3958cm2, 6 Zylinder, Automat mit etwas über 120'000 Meilen Laufleistung.


Kontakt

MAIL: info@swissbulls.ch

 

Sponsoring