D2 Eastbourne - Bristol

Die zweite Etappe starteten wir in Eastbourne - natürlich mit einem Strandspaziergang durch die Pebbles mit Pepe!

Danach ging es los ins Auto und in Richtung Beachy Head, wo uns die erste "Road Mission" des Tages mit dem Namen Cool Head erwartete! Wir sollten auf die höchste Kalkfelsenklippe von England hochsteigen und ein Foto von uns mit dem darunter befindlichen Leuchtturm machen. Diese Aufgabe hat uns allen besonders viel Spass gemacht und so war sie rasch erfüllt!

Danach gings weiter der Küste entlang nach Brighton und schliesslich ins Landesinnere. Die zweite "Road Mission" des Tages führte uns von Slindon über Eartham, East Dean und Singleton zum Goodwood Motor Circuit - durch wunderschöne Wälder und Felder des South Downs National Park.

Nachdem wir auch diese Mission gemeistert hatten, ging es Richtung Bath... vorbei an Stonehenge...

In Bath angelangt machten wir uns an den Task of the Day "Take a bath in Bath" - gewünscht stilecht mit Toga! Bruno glänzte mit tollen Ideen zur Umsetzung dieser Aufgabe und hat sich auch direkt als Akteur zur Verfügung gestellt. Wir hoffen sehr, die Passanten in Bath erholen sich rasch von den vielen seltsamen Inszenierungen - wir waren ja bei Weiten nicht das einzige Team, welches heute in Bath unterwegs war -  welche sie heute möglicherweise beobachten konnten. ;-)

Kontakt

MAIL: info@swissbulls.ch

 

Folge uns auf: