D4 Saint David's - Liverpool

Die vierte Etappe startete mit einer Road Challenge in Mwnt Beach - nein das ist kein Schreibfehler ;-) - wo wir bei steifer Brise eine wunderschöne Aussicht geniessen durften. Anschliessend ging es via Tywyn nach Harlech, wo diese erste Road Challenge endete und wir gleich eine der Foto Challenges "Monty Python and the Holy Grail" inszenieren konnten.

Danach ging es für die zweite Road Challenge durch den Snowdonia National Park - von Maentwrog über Garreg, vorbei am Llyn Dina und Llin Gwynant zur Kreuzung wo das Pen-y-Gwryd Hotel steht, wo Sir Edmung Hillary und Tensing Norgay einst für ihr Training der ersten erfolgreichen Everest-Besteigung waren.

Für die Übernachtung und den Task of the Day gings dann weiter nach Liverpool, wo wir eine tolle Interpretation von THE FiFTH BEATLE AND THE THREE GRACES inszenierten.

Kontakt

MAIL: info@swissbulls.ch

 

Folge uns auf: