D5 Liverpool - Greenock

Der Morgen in Liverpool begann regnerisch... und so machten wir uns früh auf zum National District Park.

Dort galt es gleichzeitig die Road Mission und den Task of the Day anzugehen. Entlang des Coniston Water ging es in Richtung Wrynose und Hardknott Pass. Dort galt es den Copiloten mit einem anderen Team für die Strecke bis zum King George IV Inn zu tauschen. Team850 filmte unsere Anfahrt und so stand dem temporären Wechsel nichts entgegen.

Nachdem diese zwei Challenges geschafft waren gönnten wir uns eine kurze Rast.

Kaum waren wir wieder losgefahren erblickten wir die Gelegenheit, die Foto Challenge "Sheep Charlie!" zu erledigen. Der freundliche Besitzer der Schaftherde liess nach kurzer Erklärung schmunzelnd seine beiden Hütehunde die Herde zusammentreiben und fragte "welches Schaf hättet ihr den gerne für auf dem Sitz?".

Das Schaf heisst vielleicht nun Charlie, aber auf jeden Fall ist es berühmt! Konnte es doch bei den Kollegen von Team850 im Twingo, sowie auch in unserem Ford Platz nehmen und für eine Foto posieren.

Den Hadrianswall haben wir anschliessend auch besucht - allerdings habe wir ein Stück erwischt, welches wohl nicht mehr im Originalzustand ist, aber dennoch als Denkmal gepflegt wird.

Ein langer Tag neigt sich in Greenock im OYO Gin Hotel seinem Ende zu! Slange Var!!!

Kontakt

MAIL: info@swissbulls.ch

 

Folge uns auf: