D7 Camusdarach Beach - Thurso

Der Wind der das Zelt flattern liess weckte uns zeitig. Rasch packten wir alles zusammen und machten uns auf den Weg!

Der heutige Task of the Day war eine Inszenierung des Highlander Schwertkampfes getreu dem Motto "Es kann nur Einen geben!" ...auch für diese Aufgabe haben wir die Kreativität walten lassen und das ganze zusammen mit Team 850 frei interpretiert...

Unterwegs liess sich ausserdem noch gerade die Foto Challenge "King Arthur & Excalibur" super inszenieren.

Nach einem kleinenAbstecher auf die Isle of Skye und einem leckeren Mittagessen ging es weiter gemäss der Road Mission - zum Applecross Pass oder Bealach Na Ba, wie dieser auf Schottisch heisst. Regen und Nebel verhüllten die Sicht leider komplett.

Wir beschlossen uns zum Übernachten ganz in den Norden zu verschieben um Tag 8 etwas mehr Zeit vor Ort und etwas weniger Fahrerei zu haben...

Kontakt

MAIL: info@swissbulls.ch

 

Folge uns auf: